thetastytrails

Über Timo

Schön, dass du dich auf meine Seite verlaufen hast. Ich darf mich vorstellen:

Timo Fritzenwenger, oder Timo Saurier – Timo Tasty? Nur Tasty!?

Ich höre auf ein paar Namen, die ich noch aus längerer Vorzeit übernommen habe, da ich sie eigentlich ganz gut finde.

Und wer ist nun dieser Timo?

Ich bin nicht mehr ganz so flotte 30 Jahre alt und lebe in einem kleinen, beschaulichen Ort namens Teisendorf nahe Salzburg. Aufgewachsen und (zu) groß geworden bin in der umliegenden Metropolregion von Teisendorf: Weildorf, Ufering, Oberteisendorf. Ich kann mit Fug und Recht behaupten „I’ve seen some shit“ – stimmt. Hauptsächlich den shit von Kühen.

Dennoch habe ich den Anschluss an die große weite Welt nicht verpasst – im Gegenteil. Ich bin dankbar meine Kindheit noch auf Heuböden, Wiesen oder generell Draußen verbracht zu haben. Beim „Scheidl-umrenna“ muss mein Meister erst noch vom Himmel fallen 😉

Als ganz große Leidenschaft hat sich in den letzten Jahren das Trailrunning herauskristallisiert. Daneben interessiere ich mich für allerlei Dinge, die da wären:

  • Fotografie
  • Laufsport
  • It & Technik
  • Physik

Ich hoffe der kurze Abriss meiner Selbst hat euch ein kleines Bild von meiner Persönlichkeit machen lassen.

Viel Spaß auf dieser Zurschaustellung meiner Werke, Errungenschaften und Leidenswege 🙂

© 2024 thetastytrails

Thema von Anders Norén