Über Timo


Servus!

Schön, dass du dich auf meine Seite verlaufen hast. Ich darf mich vorstellen:

Timo Fritzenwenger, oder Timo Saurier – Timo Tasty? Nur Tasty!?

Ich höre auf ein paar Namen, die ich noch aus längerer Vorzeit übernommen habe, da ich sie eigentlich ganz gut finde.

Und wer ist nun dieser Timo?

Ich bin flotte 25 Jahre alt und lebe in einem kleinen, beschaulichen Ort namens Teisendorf nahe Salzburg. Aufgewachsen und (zu) groß geworden bin in der umliegenden Metropolregion von Teisendorf: Weildorf, Ufering, Oberteisendorf. Ich kann mit Fug und Recht behaupten „I’ve seen some shit“ – stimmt. Hauptsächlich den shit von Kühen.

Dennoch habe ich den Anschluss an die große weite Welt nicht verpasst – im Gegenteil. Ich bin dankbar meine Kindheit noch auf Heuböden, Wiesen oder generell Draußen verbracht zu haben. Beim „Scheidl-umrenna“ muss mein Meister erst noch vom Himmel fallen 😉

Nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann habe ich eigenlich nie aufgehört mich Off-the-job Weitzubilden. Fachabi im Telekolleg, Netzwerkservicetechniker (IHK) und aktuell die Fort- und Weitbildung zum IT-Business-Manager (ebenfalls IHK).

Aber was wäre das Leben wenns nur um die Arbeit ginge!
Nebenbei interessiere ich mich für allerlei Dinge, die da wären:

  • Fotografie
  • Fußball (rein aktiv)
  • Filmen
  • Laufsport
  • Trailrunning
  • Physik

Ich hoffe der kurze Abriss meiner Selbst hat euch ein kleines Bild von meiner Persönlichkeit machen lassen.

Viel Spaß auf dieser Zurschaustellung meiner Werk, Errungenschafften und Leidenswege 🙂